
Danke an das Team hinter dem Team!
Wir sagen Danke. Danke an alle ehrenamtlichen Helfer, ohne die diese Saison nicht möglich gewesen wäre.
Jeder, der einmal die Riethsporthalle zum Heimspiel besucht hat, hat immer einen fertigen Löwenkäfig mit vorbereitetem Foyer mit Getränkeversorgung, Merchandise-Stand und Catering, fertig verlegtem Basketballparkett inklusive Körbe, die Klatschpappen und Spieltagshefte verteilt auf allen Sitzen gesehen.
Was aber nur die wenigsten miterlebt haben, war wie viel Arbeit von unseren ehrenamtlichen Helfern dahintersteckt. Wie sie unermüdlich das Parkett früh am Morgen verlegt haben, die Kabinen beschriftet und das Foyer vorbereitet haben. Und auch nicht, wie sie noch lange nach dem Spiel in der Halle standen und das Parkett wieder abgebaut und verstaut haben, wie sie die Kabinen aufräumten und erst Stunden nach Spielende die Halle verlassen haben.
Dafür wollen wir Danke sagen – DANKE für EURE riesige Unterstützung! Ohne euch wäre diese wunderbare Saison nicht zustande gekommen.




weitere Löwen-News

CATL Basketball Löwen holen Auswärtssieg in Augsburg

CATL Basketball Löwen mit starkem Heimsieg
